Almondi's Pomeranian - Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!
Vielen Dank für Ihren Eintrag!
No advertising, please!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 21 - 30 von 185 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Silvia erstellt am 18-02-2013 um 11:22 Uhr   Email an Silvia   Homepage von Silvia
Liebe Moni, danke für deinen netten GB-Eintrag.Wir waren bei Dir und deinen wundervollen Poms
gerne zu Besuch. Sie sind soooo entzückend. Hätte ich nicht schon drei Wölfe, wäre so ein süßer Kleiner herzlich willkommen bei uns.Aber man weiß ja nie gel?
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinen Lieblingen und wir werden diese schöne HP immer wieder gerne besuchen.
Liebe Grüße aus Österreich hinterlassen Silvia und extra Pfötchenabdruck von Inka, Cäsar und Holly
Mery Mai erstellt am 17-02-2013 um 18:56 Uhr   Email an Mery Mai
Guten Tag
Die HP ist Super gestaltet, gefällt mir.Ich wünsche mir auch einen Pomeranian, bin laufend im Internet unterwegs,wurde leider auch entäuscht, da ich einem Betrug um ein Haar auf den Leim gegangen war, die wollten nur das Geld, aber keinen Welpen.Bin über Facebook mit einigen Besitzer befreundet.Ich werde im April 60.und suche einen lieben Freund und Wegbegleiter.
Liebe Grüße
Mery Mai
Cordula erstellt am 14-02-2013 um 10:03 Uhr   Email an Cordula
Liebe Moni,

ausgesprochen hübsche HP. Aber noch hübschere Hunde!
Liebe Grüße
Cordula und Anton

Sarah erstellt am 05-02-2013 um 18:34 Uhr   Email an Sarah
Ich möchte HIER ganz liebe Grüße hinterlassen
und mich für den netten Emailverkehr bedanken :)

Ich hoffe sehr, dass es mit einem kleinen Fellkneul klappt.

Schönen Abend wünsch ich Ihnen,
Liebe Grüße
Sarah

Sonja k. erstellt am 29-01-2013 um 22:39 Uhr   Email an Sonja k.
Hallo,
Erstmal ein Grosses lob, ihre Hunde sind wundervoll. Wir möchten evt einen zwergspitz kaufen, leider haben wir noch keine Erfahrung mit Hunden, deshalb meine Frage, ist der zwergspitz geeignet für Familien mit kleinen Kindern? Und was würde finanziel auf uns zu kommen.über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe grüße aus uslar ( im solling)
Melanie Reiländer erstellt am 22-01-2013 um 21:18 Uhr   Email an Melanie Reiländer   Homepage von Melanie Reiländer
Hallo sie haben eine tolle Homepage, unser erster Wurf Zwergspitz Welpis ist letzte Woche gelandet. Ihre Hunde sehen echt Spitze aus :))
Über ein Besuch auf unserer Homepage würden wir uns natürlich auch freuen :)
Netti erstellt am 05-11-2012 um 13:42 Uhr   Email an Netti   Homepage von Netti
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

sarah piesnack erstellt am 03-11-2012 um 11:08 Uhr   Email an sarah piesnack
Liebe Monika.
ich wollte mal fragen ob sie noch Welpen da haben. Ich möchte den Welpen ein liebevolles zu Hause schenken.
Bitte melden sie sich unter dieser e-Mail Adresse.
Familie Czeschner erstellt am 14-10-2012 um 23:07 Uhr   Email an Familie Czeschner
Liebe Familie Möckel,
wir sind Ihnen so dankbar für Prince Jo-Shi. Er macht uns unfassbar viel Freude. Die allerliebsten Grüße aus Bayern und auf ein baldiges Wiedersehen.
Fam. Czeschner
Gaby Mende erstellt am 09-09-2012 um 09:18 Uhr   Email an Gaby Mende
Liebe Frau Möckel,
ich möchte mir einen Zwergspitz anschaffen und wollte mich erkundigen, ob Sie aus den beiden Würfen in diesem Jahr noch einen für mich hätten. Mädchen oder Junge ist mir beides recht. Ich würde mich über eine mail von Ihnen sehr freuen.

Ihre Homepage ist sehr liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße aus Berlin-Lichtenrade
von Gaby Mende

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Homepage