Almondi's Pomeranian - Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!
Vielen Dank für Ihren Eintrag!
No advertising, please!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 161 - 170 von 185 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Elena Iotti erstellt am 23-08-2006 um 11:44 Uhr   Email an Elena Iotti   Homepage von Elena Iotti
You have nice pomeranian. Regards from Curia Picta pomeranian and poodles in Italy.
Elena
Christin erstellt am 13-08-2006 um 20:11 Uhr   Email an Christin
hallo, ich wollte euch mal fragen ob der Hund von Nicole richie (The Simple Life) auch ein Pomeranian Zwergspitz ist.

Schöne Homepage!

Grüße

Anne erstellt am 07-07-2006 um 15:44 Uhr   Email an Anne
ich hab ein zwer spitz mit papiere, aber alle sagen das er viel zu groß für ein zwerg spitz ist.
es ist mir eigentlich auch egal ich mag ihn trotzdem suPEr gerne!!!!!!!
nur ich wollte mit ihn mal aus spaß eine hunde ausstellungen mitmachen.
und muss dort eintragen was das für eine rasse er ist.
Kann ich dort dann trotzdem Zwerg spitz eintragen ich bekomm auch meine zweifel das es ein zwerg spizt is, der sieht eher aus wie ein wolfspitz oder so!!! würd mich freuen auf ihr rückantwort :)
GÜNTHER ERDMANN-SAUER erstellt am 07-07-2006 um 09:30 Uhr   Email an GÜNTHER ERDMANN-SAUER   Homepage von GÜNTHER ERDMANN-SAUER
Eine sehr schöne Website mit wunderschönen Kobolden.
Wünsche weiterhin viel Spass und Freude sowie ganz viel Erfolg in der Zucht und bei Ausstellungen.
Ganz liebe Grüsse
Günther
www.mopszucht-beauty-royal.de
Kleine Zucht mit Herz und Verstand
John erstellt am 15-05-2006 um 14:12 Uhr   Email an John   Homepage von John
Hola...

Eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit tollen Fotos, meinen Respekt!

Falls du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Die Community wurde Karfreitag ( 14.4.2006 ) neu eröffnet und sucht noch nette User. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen!

Luigi erstellt am 30-03-2006 um 10:07 Uhr   Email an Luigi
Ganz reizende Hundefotos und eine sehr interessant und liebevoll gestaltete Homepage! - Übrigens: Mit dem neuen Roman GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN, in dem auch ein kleiner Hund eine große Rolle spielt, kann man sich wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen! (Infos zum Buch bei amazon.de)
Allen Zwei- und Vierbeinern noch eine schöne gemeinsame Zeit und ciao,
Luigi
Pitter vom Gewitter erstellt am 15-07-2005 um 19:32 Uhr   Email an Pitter vom Gewitter   Homepage von Pitter vom Gewitter
Hey, sind das süsse Puppies.
Ich finde Deine Seiten sehr schön.
Ich denke, wenn ich demnächst mit dem Arbeiten aufhöre auch so einen kleinen zu Kaufen. Aber erst werde ich mich nach den Lebensgewohnheiten richtig erkundigen.
Wenn Du Dollars absahnen willst komm auf meine Seite, über einen
Link bist Du mit Deiner Page am verdienen. Bey, Bey..
Recht herzliche Grüsse aus Mölmsch, Pitter vom Gewitter!
carla lohuis erstellt am 21-06-2005 um 23:16 Uhr   Email an carla lohuis   Homepage von carla lohuis
i find your,e website one a breeder his website,and think you have good poms,greethings from the nederlands
Susann Olhage at Kennel Black Orange's Pomeranians in Sweden erstellt am 10-06-2005 um 16:46 Uhr   Email an Susann Olhage at Kennel Black Orange's Pomeranians in Sweden   Homepage von Susann Olhage at Kennel Black Orange's Pomeranians in Sweden
Hello,
You have a wonderful homepage with very pretty Poms!
Greetings from Susann Olhage at Kennel Black Orange's Pomeranians in Sweden
Bettina erstellt am 26-04-2005 um 08:22 Uhr   Email an Bettina
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf Ihre tolle HP aufmerksam geworden. Das sind wirklich sehr knuffige und zuckersüße Bärchen die sie haben. Ich habe auch zwei Hunde (Eurasier, Golden-Red-River). Welpen sind ja soooo süß, nur wachsen sie immer so schnell. Ihre HP mit den Bildern finde ich sehr gut. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zucht und die kommenden Ausstellungen alles Liebe und noch viel Erfolg. Wuffige Grüße von Bettina und dem Rest der Rassenbande
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Homepage