Almondi's Pomeranian - Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!
Vielen Dank für Ihren Eintrag!
No advertising, please!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 11 - 20 von 185 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Maxy erstellt am 13-01-2015 um 01:11 Uhr   Email an Maxy
Guten Tag,

Ich würde mir gerne ein zwergpitz holen,
Ich bin seit dem ich klein bin nur mit Hunden aufgewachsen und würde nun mir gerne einen eigenen anlegen - und suche seit Monaten nach einer Züchterin die Vertrauenswürdig ausschaut - und nun denke ich mir mit Ihnen eine gefunden zu haben. Würde gerne wissen ob sie sie noch züchten und wenn ja ca mit wie viel ich rechnen müsste. Um eine Rückmeldung wäre ich ihnen sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen maxy

Barbara erstellt am 29-12-2014 um 17:34 Uhr   Email an Barbara   Homepage von Barbara
Liebe Moni,
wir wünschen Dir, Deiner Familie und den Almondi´s alles Gute für 2015.
Liebe Grüße
Barbara mit Großspitz Chico
Roswitha Wellner erstellt am 17-11-2014 um 00:22 Uhr   Email an Roswitha Wellner
Hallo
Hatte bis zum 1. September einen kleinen Zwergspitz.Er ist leider nach 15 Jahren nach Epilepsieanfällen gestorben. Das Alleinsein fällt mir natürlich sehr sehr schwer. Ich werde mir auf jeden Fall so ein Knäul kaufen,wenns denn finanziell wieder drinsitzt. Die Rasse ist echt klasse. Er war sehr geduldig. Hat sich vieles gefallen lassen. Wid waren echt ein eingespieltes Team.Habe nur gute Erinnerung von ihm.
Christoph & Melanie erstellt am 03-11-2014 um 19:25 Uhr
Liebe Familie Möckel,

nun ist der kleine Zwerg schon 2 Wochen bei uns und wir möchten ihn schon jetzt nicht mehr missen.
Vielen lieben Dank für ihr Vertrauen in uns als Neulinge in der Hundewelt und dass wir somit diese tolle Zeit mit dem kleinen Frechdachs erleben dürfen.
Er bereichert unser Leben von Tag zu Tag mehr und bereitet uns sehr viel Freude.
Klein, flauschig, aufgeweckt und frech wie Oskar. Ein kleiner bezaubernder und unwiderstehlicher Fellpopo, den man einfach nur lieb haben muss.
Vielen lieben Dank für alles... <3 <3 <3

Christoph, Melanie & Monty junior :-)

Ruth Hirschi erstellt am 19-04-2014 um 13:19 Uhr   Email an Ruth Hirschi   Homepage von Ruth Hirschi
Liebe Monika

Ich freue mich riesig für Dich und Kemie, dass es diesmal geklappt hat. Alles Liebe und Gute und ganz viel Glück an Mama Kemie und ihre zwei süssen Babys, knuddle sie ganz lieb von mir.
Schöne Ostertage!

Liebe Grüsse
Ruth mit Djoy, Aaron & Giacomo

Fam. Czeschner erstellt am 19-03-2014 um 21:28 Uhr   Email an Fam. Czeschner
Unsere allerbesten Wünsche an Kemie und die Prachtwelpen aus Bayern.
Liebe Familie Möckel, natürlich auch Ihnen viel Glück und Gesundheit.
Price Jo-Shi, Deborah, Anton, Anna und Claus
Fam. Czeschner erstellt am 07-09-2013 um 23:41 Uhr   Email an Fam. Czeschner
Unsere herzlichsten Glückwünsche an Kemie und Keysha :)
Die schönsten Hündinnen haben die allerschönsten Welpen (neben Prince Joshi natürlich).
Die besten Grüße an die Eltern und auch für die Zieheltern alles Gute.
Auf ein sehr baldiges Wiedersehen.
Die Liebsten Grüße aus Bayern.
Fam. Czeschner
Jenny Nguyen erstellt am 28-07-2013 um 19:29 Uhr   Email an Jenny Nguyen   Homepage von Jenny Nguyen
Hallo ich habe eine Frage. Ob Sie noch
Welpen haben. Ich suche einen kleinen
Lebensgefährten an meiner Seite den ich lieben
Hegen und pflegen kann wie mein eigenes Baby.
Ich interessiere mich sehr für die Hunderasse Pomeranian. Bitte melden Sie sich ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem kleinen süßen Hund.

Liebe Grüße

Jenny Nguyen

Von Garten eden erstellt am 13-05-2013 um 03:35 Uhr   Email an Von Garten eden   Homepage von Von Garten eden
Hallo ich bin auf ihrer HP gehkommen und muß sagen sie ist sehr schön ihre Welpen sehen aus wie kleine Engel weiter so
es grüßt Sie die Rasselbande von Garten Eden.
Babs erstellt am 01-03-2013 um 14:00 Uhr   Homepage von Babs
Hallo, durch eine Hundeausstellung war ich seinerzeit auf die Zwergspitze Aufmerksam geworden. Da sie trotz ihrer Größe jedoch „mehr Hund“ als andere Hunde sind, habe ich ein ausführliches Rassenportrait erstellt. Ich würde mich freuen wenn ihr einmal schauen kommt. :-)
http://www.tierwissen.de/artikel/hunde/hund erassen/zwergspitz/index.shtml

lg
Babs

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Homepage